Nitroplus Blasterz: Heroines Infinite Duel kommt Anfang Dezember für Steam

2D-Prügelspiel mit Waifus

© XSEED

Und schon wieder hat ein japanischer Entwickler Steam für sich entdeckt. Nitroplus Blasterz: Heroines Infinite Duel, das bislang nur für PlayStation 3 und 4 erhältlich ist, kommt Anfang Dezember mit ein paar Verbesserungen für Valves Internet-Vertriebsplattform.

XSEED kümmert sich um die PC-Crowd: Erst diesen Monat holte der US-amerikanische Publisher Senran Kagura Bon Appétit! – Full Course (hier gibt es ein Review zum boobigen Rhythmusspiel) und Xanadu Next auf Steam und mit Nitroplus Blasterz: Heroines Infinite Duel steht nun schon das nächste Game für die Plattform in den Startlöchern.

Die PC-Fassung von Nitroplus Blasterz: Heroines Infinite Duel (ニトロプラス ブラスターズ -ヒロインズ インフィニット デュエル) ist XSEED zufolge gleichauf mit der japanischen Spielhallenversion. Es erwarten dich also neu ausbalancierte Heldinnen, zusätzliche Siegesposen, animierte Hintergründe und eine verbesserte Farbpalette.

Während für die PS3- und PS4-Fassungen des Doujin-Prüglers noch zusätzliche DLCs erworben werden konnten, sind diese beim Steam-Release gleich enthalten, darunter zusätzliche Charaktere wie etwa Homura von Senran Kagura und Heart von Arcana Heart.

Nitroplus Blasterz: Heroines Infinite Duel erscheint am 8. Dezember für Steam. Zum Verkaufspreis hat sich der zuständige Publisher bisher nicht geäußert. Nachfolgend findest du noch ein paar Screenshots, die direkt aus der PC-Version stammen.

Thomas
Follow me

Thomas

Ich bin Thomas, Hardcore-Zocker, und berichte auf meinem Blog Boobs and Bullets vorwiegend über Nischenspiele für PC und Konsole.

Mehr über mich und diesen Blog.
Thomas
Follow me

Comments

Kommentar(e)