Crimzon Clover, Mushihimesama und 111 weitere Shmups im Steam-Sale

Noch bis zum 5. September!

© CAVE Interactive Co., Ltd.

Während sich Shoot ‘em ups nur noch sehr selten auf die Konsolen verirren, ist das Angebot auf Valves Internet-Vertriebsportal mittlerweile riesig. Über das Wochenende befinden sich auf Steam über 100 Shmups im Sale – darunter Crimzon Clover und Mushihimesama.

Du magst Shooties? Dann solltest du bis Montag, 5. September, unbedingt bei Valves Internet-Vertriebsplattform Steam vorbeischauen. Insgesamt 113 Shoot ‘em ups sind bis zu diesem Zeitpunkt deutlich günstiger zu haben, aber leider ist auch viel Müll dabei.

Unbedingt anschauen solltest du dir:

Die beiden CAVE-Spiele Deathsmiles und Mushihimesama sind ein Muss und auch an Yotsubanes Crimzon Clover: World Ignition führt kein Weg vorbei. Ansonsten kannst du mit den Releases von Astro Port, Qute, Siter Skain, Edelweiss und Triangle Service nicht viel verkehrt machen.

Crimsonland (2,79 Euro) würde ich außen vor lassen, auch wenn es ein echt unterhaltsamer Top-Down-Shooter ist, aber vermutlich quillt deine Steam-Bibliothek eh schon über – und mir geht es hier um die empfehlenswerten Shooties.

Alle Angebote findest du direkt hier bei Steam. Die Sonderaktion läuft noch bis Montag, 9. September, 19 Uhr. Ich habe einen guten Titel vergessen? Dann hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem Artikel, wenn du magst.

Thomas
Follow me

Thomas

Ich bin Thomas, Hardcore-Zocker, und berichte auf meinem Blog Boobs and Bullets vorwiegend über Nischenspiele für PC und Konsole.

Mehr über mich und diesen Blog.
Thomas
Follow me

Comments

Kommentar(e)