Berserk and the Band of the Hawk kommt Anfang 2017 nach Europa

Release-Termin auf der TGS 2016 enthüllt

© Koei Tecmo

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2016 (TGS 2016) hat Koei Tecmo die weltweiten Release-Termine für Berserk and the Band of the Hawk angekündigt. Die Videospieladaption des knallharten Fantasy-Mangas kommt demnach Anfang 2017 nach Europa.

Das auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) angekündigte Berserk hört auf den Namen „Berserk and the Band of the Hawk“, das verrät Koei Tecmo auf der gerade stattfindenden TGS 2016 mit einem neuen Trailer.

Darüber hinaus stehen nun auch die Veröffentlichungstermine für Nordamerika und Europa fest. Hierzulande erscheint das Action-Spiel am 24. Februar 2017 für PS4, PS3, PS Vita und PC; die PS3-Fassung wird allerdings nur als digitaler Download zu haben sein. In Nordamerika geht das Spiel drei Tage eher, also am 21. Februar, an den Start.

Dem aktuellen Trailer zufolge erwartet dich mit Berserk and the Band of the Hawk das „most brutal game“ und außerdem verspricht Koei Tecmo für die Vollversion mehr als 120 Minuten an Anime-Sequenzen, aber schau selbst.

Falls du nicht mehr bis zum nächsten Jahr warten willst, kannst du dir Berserk auch aus Japan importieren – im Heimatland erscheint das Hack and Slash nämlich bereits 27. Oktober für PS4, PS3 und PS Vita unter dem Namen Berserk: Musou (ベルセルク無双 / Beruseruku Musō).

Thomas
Follow me

Thomas

Ich bin Thomas, Hardcore-Zocker, und berichte auf meinem Blog Boobs and Bullets vorwiegend über Nischenspiele für PC und Konsole.

Mehr über mich und diesen Blog.
Thomas
Follow me

Comments

Kommentar(e)