Steam-Sale mit zahlreichen Sakura-Spielen läuft bis zum 17. Oktober

Visual Novels für kleines Geld

© Winged Cloud

Keine Woche ohne Steam-Sale. Dieses Mal gibt es auf Valves Internet-Vetriebsplattform zahlreiche Sakura-Spiele von Indie-Entwickler Winged Cloud für kleines Geld. Mit dabei ist auch das erst kürzlich veröffentlichte Sakura Space.

Visual Novels sind perfekt, wenn das eigene Reaktionsvermögen mal wieder aufgrund von Alkohol oder anderen Rauschmitteln zu wünschen übrig lässt – warum also nicht gleich ein wenig vorsorgen?

Bei Steam befinden sich aktuell fast alle Visual Novels von Winged Cloud im Angebot. Vermutlich feiert der Indie-Entwickler gerade den kürzlichen Release von Sakura Space und lässt uns mit ein paar Rabatten daran teilhaben.

Folgende Games – abgesehen von Sakura Shrine Girls – sind derzeit im Angebot:

Im „Sakura Bundle“ gibt es alle genannten Games für insgesamt 52,55 Euro.

Die Sakura-Spiele bieten seichte Unterhaltung mit einer Prise Erotik, richtig „zur Sache“ geht es bei den Visual Novels nicht. Sakura Swim Club musste aufgrund Steams halbgarer „No Nudity“-Politik leider verändert werden, dieser Uncensoring-Patch schafft aber Abhilfe.

Sämtliche Angebote bestehen bis Montag, 17. Oktober 2016.

Thomas
Follow me

Thomas

Ich bin Thomas, Hardcore-Zocker, und berichte auf meinem Blog Boobs and Bullets vorwiegend über Nischenspiele für PC und Konsole.

Mehr über mich und diesen Blog.
Thomas
Follow me

Comments

Kommentar(e)