Senran Kagura: Peach Beach Splashs erster Gameplay-Trailer ist da!

Splatoon lässt schön grüßen

© Marvelous Games

Vor wenigen Stunden hat Marvelous Entertainment den ersten Gameplay-Trailer zu Senran Kagura: Peach Beach Splash veröffentlicht. Das frische Bewegtbildmaterial erinnert ein wenig an den Wii-U-Shooter Splatoon – nur eben mit deutlich mehr Plot.

Nachdem es bislang nur die animierte Opening-Sequenz, Artworks und Screenshots zu Senran Kagura: Peach Beach Splash zu sehen gab, war es endlich mal an der Zeit für echte Gameplay-Szenen aus dem kommenden Third-Person-Shooter.

Im nachfolgenden, zweiminütigen Video kannst du dir anschauen, wie das feucht-fröhliche Ballerspiel ungefähr aussehen wird und zudem stellt der Publisher Marvelous die verschiedenen Fassungen und Vorbestellerboni des virtuellen Planschvergnügens vor.

Zum Launch von Senran Kagura: Peach Beach Splash verspricht der Publisher mehr als 30 spielbare Shinobikriegerinnen, darunter auch drei aus dem mobilen Kartenspielableger Senran Kagura: New Wave.

Senran Kagura: Peach Beach Splash erscheint in Japan am 16. März 2017 exklusiv für die PlayStation 4, Vorbestellungen werden schon seit geraumer Zeit entgegengenommen. Der Release für den Westen wurde bereits von Marvelous Entertainment bestätigt, ein konkreter Termin steht aber weiterhin aus.

Thomas
Follow me

Thomas

Ich bin Thomas, Hardcore-Zocker, und berichte auf meinem Blog Boobs and Bullets vorwiegend über Nischenspiele für PC und Konsole.

Mehr über mich und diesen Blog.
Thomas
Follow me

Comments

Kommentar(e)