Review: Monster Train

6. September 2021 Logge

Monster, Karten und ein Zug? Was ich euch damit sagen will? Ganz einfach am letzten Donnerstag kam das Roguelike Deck Builder Game (was ein Genre Name) Monster Train – First Class für die Nintendo Switch […]

Review: Samurai Warriors 5

15. August 2021 Logge

Ihr kennt das, ihr kommt geschafft von einem langen Tag nach Hause und ihr wollt einfach Dampf ablassen. Natürlich haben wir als Gamer da eine Vielzahl an Optionen. Seien es Shooter, Shmups, oder Beat’em ups. […]

Review: Cotton Reboot – Candyland

25. Juli 2021 Logge

Wenn ihr an Shmups denkt, dann denkt ihr wahrscheinlich an Raumschiffe oder Jets, mit denen ihr in den Kampf gegen fiese Roboter startet. Doch es gibt abseits von diesen klassischen Figuren auch ganz frische Ideen. […]

Review: Battle Axe – Stumpfer Hieb

28. April 2021 Martin

Da ist es nun, das langgehegte Projekt von Pixelkünstler Henk Nieborg. Nachdem es in Xeno Crisis eher kühl und steril zuging, will Battle Axe zurück an die frische Luft. Ein Fantasy-Königreich der schwebenden Inseln und […]

Review: Turrican Flashback

3. April 2021 Martin

Es ist so weit: Wir testen die lang erwartete Turrican-Collection! – Was, nein nicht die! Die andere! Turrican Flashback enthält die ersten beiden Serienteile vom Amiga, sowie Super Turrican und Mega Turrican. Wenn du zusätzlich […]

Review: Umihara Kawase BaZooKa!

26. Oktober 2020 Martin

Umihara Kawase kann mit Recht als einer der ersten Indietitel auf einer Konsole bezeichnet werden. 1994 nur für das japanische Famicom erschienen, mauserte sich die Reihe über drei Fortsetzungen und zahlreiche Rereleases zum Dauerbrenner mit […]

Darius: Cozmic Revelation kommt physisch

24. September 2020 Martin

Mehr Fisch! Darius: Cozmic Revelations bringt G-Darius und Dariusburst auf PS4 und Switch. Die Sammlung erscheint im Pal-Territorium zunächst physisch über Strictly Limited Games. Strictly Limited Games vertreibt eine physische Version der Cozmic Revelations-Collection in […]

Review: The Coma 2: Vicious Sisters

21. September 2020 Martin

Was sind die Zutaten für ein gutes Horrorspiel? Atmosphärische Schauplätze, eine einnehmende Story, begrenzte Ressourcen und die Unsicherheit, jederzeit etwas davon verlieren zu können. Gerade letzteres hat in jüngerer Vergangenheit sehr gelitten, wollen moderne Videospiele […]

Review: void tRrLM(); //Void Terrarium

31. Juli 2020 Martin

Hä? Wie heist das Spiel? void tRrLM(); //Void Terrarium ist der neueste Streich von Masayuki Furuya, des Directors und Character Designers von Yomawari, A Rose in the Twilight und htoL#NiQ: The Firefly Diary. Es wird […]

1 2 3 15

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen