Rez Infinites „Area X Dynamic Theme“ für PS4 ist kostenlos erhältlich

Must-Have für Fans

© Enhance Games / Sony / Sega

Kostenloser Stuff ist immer gut und wenn es dabei um einen fantastischen Rail-Shooter geht, ist das natürlich noch besser. Im PlayStation Network kannst du derzeit für die PS4 ein dynamisches Theme zu Rez Infinite herunterladen, das „Area X Dynamic Theme“.

Enhance Games, der Entwickler von Rez Infinite, feiert derzeit das 15-jährige Jubiläum des ungewöhnlichen Musik-Rail-Shooters und lässt uns mit Gratis-Stuff daran teilhaben – nett, oder?

Ab sofort – und noch bis zum 9. Januar 2017 – kannst du dir über diesen Link das „Area X Dynamic Theme“ zum PS4- und PSVR-exklusiven Rez Infinite herunterladen. Was das dynamische Thema kann, zeigt dir Enhance Games im folgenden Video.

Nach dem Download lässt sich das Theme über „Einstellungen -> Designs“ auf deiner Playse aktivieren.

Rez Infinite ist seit dem 13. Oktober 2016 für PlayStation 4 und PlayStation VR erhältlich. Ursprünglich wurde der von Tetsuya Mizuguchi produzierte synästhetische Rail-Shooter im Jahre 2001 für Segas Dreamcast veröffentlicht. Portierungen für PS2 und Xbox 360 folgten 2002 und 2008.

Thomas
Follow me

Thomas

Ich bin Thomas, Hardcore-Zocker, und berichte auf meinem Blog Boobs and Bullets vorwiegend über Nischenspiele für PC und Konsole.

Mehr über mich und diesen Blog.
Thomas
Follow me

Comments

Kommentar(e)