Rayark Inc. verschenkt drei Games für iOS und Android

Noch bis zum 15. Dezember

© Rayark Inc.

Wenn du des Öfteren mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Gegend pendeln musst, dann brauchst du natürlich Ablenkung. Der Entwickler Rayark Inc. verschenkt für eine extrem kurze Zeit drei Games für iOS und Android, die dich auch mal eine Haltestelle verpassen lassen.

Der taiwanesische Indie-Entwickler Rayark Inc. braucht ein wenig weihnachtliche Promotion und verschenkt deshalb gleich drei Mobile Games für iOS und Android.

Mit dabei sind die zwei ungewöhnlichen Rhythmusspiele Cytus und Deemo sowie das Actionspiel Implosion – Never Lose Hope. Letzteres wird in den Stores als „eine AAA-Konsolenspielerfahrung auf mobilen Geräten“ angepriesen – und die durchgehend positiven Bewertungen der KäuferInnen scheinen das auch zu bestätigen. Aber nun zu den Downloadlinks.

Cytus

Deemo

Implosion – Never Lose Hope

Die drei Spiele stehen noch bis zum 15. Dezember, um 1:00 Uhr in der Früh, zum kostenlosen Download bereit, das gibt Rayark Inc. über die eigene Facebook-Seite zu verstehen. Gerade bei Implosion lohnt sich das Abstauben, da das Game normalerweise mit rund 11 Euro zu Buche schlägt.

Thomas
Follow me

Thomas

Ich bin Thomas, Hardcore-Zocker, und berichte auf meinem Blog Boobs and Bullets vorwiegend über Nischenspiele für PC und Konsole.

Mehr über mich und diesen Blog.
Thomas
Follow me

Comments

Kommentar(e)