Nackedei-Shmup Caladrius Blaze kommt am 12. Januar für Steam

10 Prozent Rabatt zum Release

© Moss / H2 Interactive Co., Ltd.

Die Flut an Shmups für Valves Internet-Vertriebsplattform ebbt nicht ab. Am 12. Januar steht mit Caladrius Blaze ein weiterer Shooter von STG-Urgestein Moss auf Steam zum Download bereit.

Offensichtlich kann H2 Interactive Co., Ltd. gut mit Moss, denn nachdem der koreanische Publisher schon die Shooter Raiden 3 und Raiden 4: Overkill über Steam herausbrachte, folgt mit Caladrius Blaze in wenigen Tagen ein weiteres Ballerspiel des japanischen Entwicklers.

Ursprünglich wurde das Shoot ´Em Up in Japan am 25. April 2013 als Caladrius für die Xbox 360 veröffentlicht, eine Umsetzung für die Spielhalle folgte am 30. September 2013 unter dem Titel Caladrius AC. 2014 und 2016 gesellten sich PS3- beziehungsweise PS4-Umsetzungen namens Caladrius Blaze hinzu.

Durch Blaze wurden neue Charaktere, Stages und Spielmodi eingeführt – und genau diese Fassung wird derzeit für Steam umgesetzt. Es erwarten dich demnach acht verschiedene Charaktere mit eigenen Schiffen und Fähigkeiten.

Caladrius Blaze erscheint der offiziellen Steam-Seite zufolge am 12. Januar für Valves Internet-Vertriebsplattform. Einen Verkaufspreis nennt der zuständige Publisher noch nicht, fest steht aber, dass Caladrius Blaze in der Release-Woche um 10 Prozent günstiger zu haben sein wird – also zuschlagen!

Thomas
Follow me

Thomas

Ich bin Thomas, Hardcore-Zocker, und berichte auf meinem Blog Boobs and Bullets vorwiegend über Nischenspiele für PC und Konsole.

Mehr über mich und diesen Blog.
Thomas
Follow me

Comments

Kommentar(e)