Guwange, Triggerheart Exelica und weitere Xbox-Shooter stark reduziert

„Backward Compatibility Super Sale“ läuft bis 22. Mai

© Warashi / Boobs and Bullets

Bei Microsoft ist vor Kurzem der „Backward Compatibility Super Sale“ angelaufen. Wie der Name schon vermuten lässt, gibt es jede Menge abwärtskompatible Xbox-360-Spiele für kleines Geld. Mit dabei sind unter anderem Guwange und Triggerheart Exelica.

Microsoft haut derzeit im „Backward Compatibility Super Sale“ hunderte abwärtskompatible Xbox-360- und XBLA-Spiele für wenig Geld raus. Natürlich finden sich im Angebot größtenteils Blockbuster wie Call of Duty oder Gears of War, aber auch an Shmupheads wurde gedacht.

Bei folgenden Shooting Games kannst du ruhig einen Blick riskieren, teurer als 3,59 Euro wird es dabei nicht:

  • Guwange (2,37 Euro)
  • Ikaruga (2,37 Euro)
  • Metal Slug 3 (2,37 Euro)
  • Metal Slug XX (3,59 Euro)
  • R-Type Dimensions (2,49 Euro)
  • Strania: The Stella Machina (2,37 Euro)
  • Triggerheart Exelica (2,37 Euro)

Guwange und Triggerheart Exelica würde ich als absolute Must-Haves bezeichnen, aber Geschmäcker sind natürlich verschieden.

Alle Spiele sind sowohl auf der Xbox 360 als auch auf der Xbox One lauffähig. Die vollständige Liste mit allen Angeboten findest du hier bei Major Nelson. Laut Microsoft läuft der Sale noch bis zum 22. Mai 2017 – also kannst du ruhig entspannt am Wochenende die Angebote durchgehen.

Danke für das Video, STG Archive!

Thomas
Follow me

Thomas

Ich bin Thomas, Hardcore-Zocker, und berichte auf meinem Blog Boobs and Bullets vorwiegend über Nischenspiele für PC und Konsole.

Mehr über mich und diesen Blog.
Thomas
Follow me

Comments

Kommentar(e)