Cursed Castilla EX für PS4 erhält auf 3.000 Stück limitiertes Disc-Release

Ab 25. April vorbestellbar

© Locomalito, Abylight Studios

Cursed Castilla EX (auch als Maldita Castilla EX bekannt) ist schon seit Längerem als Download für Steam, PS4 und Xbox One erhältlich, aber es geht eben nichts über eine physikalische Fassung. Play-Asia vertreibt die spielbare Hommage an Ghosts’n Goblins demnächst als Disc-Release.

Ach, wie schön, dass es nischige Spiele für Liebhaber(innen) immer noch auf Disc schaffen. In Zusammenarbeit mit Abylight Studios und Eastasiasoft verkauft Play-Asia in Kürze eine Limited Edition von Cursed Castilla EX (Maldita Castilla EX) für die PlayStation 4.

Die Limited Edition des bockschweren Platformers enthält:

  • Cursed Castilla EX auf PS4-Disc
  • Soundtrack-CD
  • Farbige Anleitung
  • Nummeriertes Zertifikat
  • Sammlerbox
  • Sammlerkarte
© Locomalito, Abylight Studios

Seit dem 18. April kannst du dich über diesen Link mit deiner bei Play-Asia registrierten E-Mail-Adresse für die Limited Edition „bewerben“. Echte Vorbestellungen nimmt der Online-Versandhändler ab dem 25. April an, angeblich erhält jede/r E-Mail-Bewerber/in ein Exemplar.

Laut Play-Asia ist die Limited Edition von Cursed Castilla EX auf weltweit 3.000 Stück limitiert – es ist also Eile geboten, wenn du später keine üblen Scalperpreise zahlen willst. Beim Online-Versandhändler wird es voraussichtlich 29,99 US-Dollar ohne Shipping und Zoll kosten.

Cursed Castilla EX ist eine überarbeitete Fassung des von Indie-Entwickler Locomalito 2012 veröffentlichten Platformers Maldita Castilla. Die Ur-Version ist über diesen Link kostenlos erhältlich – legal, versteht sich!

Thomas
Follow me

Thomas

Ich bin Thomas, Hardcore-Zocker, und berichte auf meinem Blog Boobs and Bullets vorwiegend über Nischenspiele für PC und Konsole.

Mehr über mich und diesen Blog.
Thomas
Follow me

Comments

Kommentar(e)