Senran Kagura: Peach Beach Splashs erster Trailer läutet die Oppaikalypse ein

Vollständiges Opening-Video veröffentlicht

© Marvelous Games

Nachdem es bislang nur Screenshots und Artworks von Senran Kagura: Peach Beach Splash zu sehen gab, zeigt Marvelous Games nun das erste Bewegtbildmaterial des kommenden Third-Person-Shooters ( ͡° ͜ʖ ͡°).

Bei Tamsoft befindet sich mit Senran Kagura: Peach Beach Splash derzeit ein Ableger der boobslastigen Brawler-Serie für die PlayStation 4 in Arbeit. Ein paar weitere Details und jede Menge Screenshots und Artworks kannst du dir an dieser Stelle zu Gemüte führen.

Seit wenigen Stunden ist nun auch ein erster Trailer zum feucht-fröhlichen Third-Person-Shooter online. Ingame-Grafik gibt es darin noch nicht zu sehen, dafür aber die komplette Opening-Animation, die vermutlich zu hitzigen Diskussionen im Internet führen wird.

Im Video hörst du übrigens den Song „Rainbow Kiss“, der von den Shinobi Yumi (Synchronstimme: Yumi Hara) und Asuka (Synchronstimme: Hitomi Harada) gesunden wird.

In Japan erscheint Senran Kagura: Peach Beach Splash am 16. März 2017 für die PlayStation 4. Bei den gängigen Importhändlern ist das Spinoff seit einiger Zeit vorbestellbar, ein paar limitierte Sammlerausgaben sind aber schon jetzt ausverkauft. Nächsten Monat steht außerdem der Release von Senran Kagura: Bon Appétit! für Steam an.

 

Thomas
Follow me

Thomas

Ich bin Thomas, Hardcore-Zocker, und berichte auf meinem Blog Boobs and Bullets vorwiegend über Nischenspiele für PC und Konsole.

Mehr über mich und diesen Blog.
Thomas
Follow me

Comments

Kommentar(e)