Nier: Automata erscheint in Japan mit deutschen Untertiteln

Warum also länger warten?

© Square Enix

Zwischen dem japanischen und europäischen Release-Termin von Nier: Automata liegen zwar nur wenige Wochen, aber wenn du es trotzdem nicht erwarten kannst, habe ich gute Neuigkeiten. Die NTSC-J-Fassung von Platinum Games‘ neustem Spiel enthält wohl deutsche Untertitel.

Während Nier: Automata in Japan bereits am 23. Februar für die PlayStation 4 erscheint, müssen sich europäische Spieler/innen noch bis zum 10. März gedulden – aber das muss nicht sein!

Twitter-Nutzer Burm (@dVmm75sfgfjp7Xy) hat auf der japanischen Supportseite des Action-Adventures eine interessante Entdeckung gemacht. So unterstützt die NTSC-J-Fassung von Nier: Automata offensichtlich deutsche, französische, englische, italienische und spanische Untertitel!

Gut, wenn du dir jetzt überlegst, das Game aus Japan zu importieren, musst du auch ein paar Tage Wartezeit in Kauf nehmen, etwas mehr Kohle zahlen und womöglich noch beim Zoll vorbeischauen – aber was macht man nicht alles für sein liebstes Hobby. Alternativ kannst du Automata auch aus dem PSN herunterladen – aber das will doch keiner!

Nier: Automata erscheint in Europa am 10. März für die PlayStation 4. Einen Release-Termin für die PC-Fassung gibt es noch nicht, es wird aber ebenfalls der 10. März gemunkelt. Bis dahin kannst du dir die kostenlose Demo 120161128 zu Gemüte führen, die übrigens ganz fantastisch ist!

Thomas
Follow me

Thomas

Ich bin Thomas, Hardcore-Zocker, und berichte auf meinem Blog Boobs and Bullets vorwiegend über Nischenspiele für PC und Konsole.

Mehr über mich und diesen Blog.
Thomas
Follow me

Comments

Kommentar(e)