Senran Kagura Peach Beach Splash: Englische Übersetzung der Menüs

Reddit rettet den Tag!

© Marvelous

Seit wenigen Tagen ist Senran Kagura: Peach Beach Splash für die PS4 erhältlich – aber eben nur in Japan und ohne englische Sprachoption. Wenn du den unanständigen Third-Person-Shooter ohne Japanischkenntnisse spielen willst, findest du hier die englische Übersetzung sämtlicher Menüs.

Zwar soll Senran Kagura: Peach Beach Splash irgendwann mal für den Westen lokalisiert werden, aber noch gibt es dafür keinen konkreten Termin. Bei Senran Kagura: Estival Versus hat es vom japanischen bis zum europäischen Release ein ganzes Jahr gedauert – hoffentlich geht es bei PBS schneller.

Wenn du nicht so lange warten willst, führt kein Weg an einem Import vorbei, aber dann besteht noch immer die Sprachhürde, die ich wenigstens teilweise mit diesem kurzen Beitrag überwinden möchte.

Die komplette Übersetzung stammt von MurasaKiso, diese wurde erstmalig hier auf Reddit und hier auf Imgur veröffentlicht. Dem hilfsbereiten Reddit-Nutzer zufolge fehlen noch ein paar kleinere Menüs, aber fürs Erste solltest du mit der nachfolgenden Übersetzung über die Runden kommen.

Senran Kagura: Peach Beach Splash – englische Menüs

© Marvelous, MurasaKiso
© Marvelous, MurasaKiso
© Marvelous, MurasaKiso
© Marvelous, MurasaKiso
© Marvelous, MurasaKiso
© Marvelous, MurasaKiso
© Marvelous, MurasaKiso
© Marvelous, MurasaKiso
© Marvelous, MurasaKiso
© Marvelous, MurasaKiso
© Marvelous, MurasaKiso
© Marvelous, MurasaKiso
© Marvelous, MurasaKiso
© Marvelous, MurasaKiso
© Marvelous, MurasaKiso
© Marvelous, MurasaKiso
© Marvelous, MurasaKiso
© Marvelous, MurasaKiso
© Marvelous, MurasaKiso
© Marvelous, MurasaKiso
© Marvelous, MurasaKiso

Senran Kagura: Beach Peach Splash ist seit dem 16. März 2017 als Japanimport für die PS4 erhältlich.

Thomas
Follow me

Thomas

Ich bin Thomas, Hardcore-Zocker, und berichte auf meinem Blog Boobs and Bullets vorwiegend über Nischenspiele für PC und Konsole.

Mehr über mich und diesen Blog.
Thomas
Follow me

Comments

Kommentar(e)