Gal Gun Double Peace erhält Steam-Release im September

Auf die Mods bin ich gespannt…

© PQube / Inti Creates

Das kommt unerwartet: Publisher PQube bringt Gal Gun Double Peace noch diesen September auf den PC. Bislang ist der anstößige Rail Shooter nur für PlayStation 4 und PS Vita erhältlich.

Gal Gun Double Peace erscheint am 27. September 2016 für Valves Internet-Vertriebsplattform Steam, das ist auf dem offiziellen Blog von Rice Digital zu lesen.

Im Rail Shooter schlüpfst du in die Rolle eines nerdigen Studenten namens Hodai, dem durch den Liebesengel Ekoro übernatürliche Kräfte verliehen werden. Hodai kann dadurch liebestolle Mitstudentinnen mit Pheromonschüssen abwehren, die diese in sofortige Ekstase versetzen – ja, tolle Story und so.

Im Grunde ist Gal Gun Double Peace ein typischer Rail Shooter im Stile von The House of the Dead oder Time Crisis – nur eben mit einem etwas anderem Setting und jeder Menge „Panty Shots“, aber überzeuge dich im nachfolgenden Trailer einfach selbst davon.

Gal Gun Double Peace wurde ursprünglich am 6. August 2015 in Japan für PlayStation 4 und Vita veröffentlicht, ein PAL-Release des Rail Shooters folgte Mitte dieses Jahres. Das von Inti Creates entwickelte Spiel setzt auf Unreal Engine 3.

Thomas
Follow me

Thomas

Ich bin Thomas, Hardcore-Zocker, und berichte auf meinem Blog Boobs and Bullets vorwiegend über Nischenspiele für PC und Konsole.

Mehr über mich und diesen Blog.
Thomas
Follow me

Comments

Kommentar(e)