Saints Row 2 kostenlos: GOG verschenkt Open-World-Spiel für 48 Stunden

Sonderaktion läuft noch bis Samstag

© Deep Silver

Auf GOG.com sind seit wenigen Stunden Saints Row 4 und Saints Row: Gat out of Hell erhältlich – und weil diese Meldung allein wohl nicht gerade News produzieren wird, gibt es Saints Row 2 aus Promotiongründen für kurze Zeit kostenlos.

Saints Row wird zwar des Öfteren als billige Kopie von Grand Theft Auto verschrien – aber ich hatte schon viele unterhaltsame Stunden mit Volitions Open-World-Satire, die oft noch einen Schritt weiter als Rockstar Games‘ Blockbuster-Reihe geht.

Wenn du noch gar keinen Teil von Saints Row gespielt hast, dann kannst du es ja mal mit der PC-Fassung des Zweitlings probieren, die noch bis Samstag, 22. April 2017, 12:00 Uhr, kostenlos bei GOG.com über diesen Link erhältlich ist.

Für das Freebie musst du dich mit deinem bestehenden GOG-Account einloggen, alternativ kannst du aber auch einen neuen GOG-Account über diesen Link erstellen.

Bis zum 27. April 2017 sind auf GOG zudem sämtliche Spiele des Saints-Row-Publishers Deep Silver stark reduziert erhältlich. Mit dabei sind unter anderem Saints Row 4, Saints Row: Gat out of Hell, Deadlight: Director’s Cut und die beiden Metro-Spiele. Alle Angebote findest du hier.

Thomas
Follow me

Thomas

Ich bin Thomas, Hardcore-Zocker, und berichte auf meinem Blog Boobs and Bullets vorwiegend über Nischenspiele für PC und Konsole.

Mehr über mich und diesen Blog.
Thomas
Follow me

Comments

Kommentar(e)