Lost Odyssey kostenlos für Xbox One und Xbox 360 erhältlich

Nur noch bis zum 31. Dezember

© Mistwalker / Microsoft

In der Vorweihnachtszeit kann die Kohle schon mal knapp werden. Gut also, dass Microsoft allen Besitzern von Xbox One und Xbox 360 das japanische Rollenspiel Lost Odyssey kostenlos zur Verfügung stellt. Noch bis zum 31. Dezember kannst du dir das Game sichern.

Die Abwärtskompatibilitätsliste der Xbox One wächst weiter – und weil mittlerweile mehr als 300 Spiele der Xbox 360 auch auf der aktuellen Microsoftkonsole laufen, verschenkt das Unternehmen aus Redmond Lost Odyssey.

Ursprünglich wurde das von Mistwalker entwickelte JRPG Ende 2007 in Japan für die Xbox 360 veröffentlicht, die westlichen Fassungen folgten im Februar 2008. An der Entwicklung waren unter anderem Final-Fantasy-Schöpfer Hironobu Sakaguchi und Komponist Nobuo Uematsu (Final Fantasy, Chrono Trigger) beteiligt.

Dein kostenloses Exemplar von Lost Odyssey kannst du dir über diesen Link sichern, halte dafür die Daten für deinen Microsoft-Account bereit. Alternativ ist der Download aber auch ganz normal über den Marktplatz von Xbox One und Xbox 360 bis zum 31. Dezember möglich. Microsoft zufolge gilt die Sonderaktion nicht für Israel, Türkei und China – warum auch immer.

Danke, Xbox Wire.

Thomas
Follow me

Thomas

Ich bin Thomas, Hardcore-Zocker, und berichte auf meinem Blog Boobs and Bullets vorwiegend über Nischenspiele für PC und Konsole.

Mehr über mich und diesen Blog.
Thomas
Follow me

Comments

Kommentar(e)