Kostenlose PS4-Designs zu Tales of Berseria verfügbar

Vier Themes für lau

© Bandai Namco

Na, auch genervt vom Hintergrundbild deiner PS4? Der Publisher Bandai Namco stellt derzeit im PlayStation Network kostenlose PS4-Designs zu Tales of Berseria zur Verfügung. Downloadlinks und Screenshots findest du in der Meldung.

Seit wenigen Stunden sind im PlayStation Network vier kostenlose Themes zu Tales of Berseria für die PlayStation 4 erhältlich. Publisher Bandai Namco will damit offensichtlich das kürzlich erschienene Rollenspiel promoten – und das geht mit Gratisstuff natürlich super.

Du gelangst über die nachfolgenden Links direkt zu den einzelnen Designs, dafür musst du dich aber erst mit deinen PSN-Daten anmelden. Wenn du diese nicht im Kopf hast, kommst du auch über den Shop deiner PS4 und dem Suchbegriff „Tales of Berseria“ zum Ziel.

Diese Designs gibt es aktuell für umme:

Alle Designs sind leider nur statisch, ohne spezielle Musik. Im Januar habe ich bereits von kostenlosen Themes zu The King of Fighters 14 berichtet, die alle noch immer zu haben sind.

Tales of Berseria ist in Europa seit dem 27. Januar für die PlayStation 4 erhältlich. Im PSN findest du übrigens eine Demo, falls du Bock hast, das JRPG auszuprobieren.

Thomas
Follow me

Thomas

Ich bin Thomas, Hardcore-Zocker, und berichte auf meinem Blog Boobs and Bullets vorwiegend über Nischenspiele für PC und Konsole.

Mehr über mich und diesen Blog.
Thomas
Follow me

Comments

Kommentar(e)