Criminal Girls: Invite Only erscheint Januar 2017 für PC via Steam

Release-Termin steht fest

© NIS America

Schon seit Anfang 2016 steht fest, dass Criminal Girls: Invite Only für Windows-PCs portiert wird – und jetzt gibt es auch endlich einen Release-Termin. Der kürzlich eröffneten Steam-Seite zufolge soll das Rollenspiel im Januar 2017 erscheinen.

Eigentlich sollte Criminal Girls: Invite Only schon im April dieses Jahres für Windows-PCs veröffentlicht werden, aber manchmal läuft die Entwicklung von Videospielen eben nicht wie ursprünglich geplant.

Dieser frisch eröffneten Steam-Seite zufolge erscheint Criminal Girls: Invite Only am 11. Januar 2017 für Valves Internet-Vertriebsplattform. Auf der Seite wird auch erwähnt, dass das Rollenspiel Steam-Achievements und Cloud-Speicher unterstützen wird, Controller werden demnach aber nur teilweise unterstützt. Trading Cards wird es vermutlich keine geben.

Hier noch die minimalen und empfohlenen Systemvoraussetzungen für den ungewöhnlichen Dungeon-Crawler:

Minimale PC-Systemanforderungen:

  • OS: Windows 10/8.1/7
  • Prozessor: Intel Core i3-2310M 2.10 Gigahertz
  • Arbeitsspeicher: 2 Gigabyte RAM
  • Grafikkarte: Intel HD Graphics Family
  • DirectX: Version 11
  • Freier Festplattenspeicher: 2 Gigabyte
  • Soundkarte: Realtek High Definition Audio

Empfohlene PC-Systemanforderungen:

  • OS: Windows 10/8.1/7
  • Prozessor: Intel Core i5-2540M 2.60 GHz
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Grafikkarte: AMD Radeon HD 6470M
  • DirectX: Version 11
  • Freier Festplattenspeicher: 6 Gigabyte
  • Soundkarte: Realtek High Definition Audio

Laut Publisher NIS America wird die PC-Fassung von Criminal Girls: Invite Only auf der zensierten Version für die PlayStation Vita basieren, was sehr schade ist, aber vielleicht kümmern sich Modder darum.

Criminal Girls: Invite Only und Criminal Girls 2: Party Favors sind bereits für die PlayStation Vita erhältlich. Die lokalisierten Versionen wurden für den prüden Westen stark angepasst, einzig die japanischen Veröffentlichungen sind unzensiert.

© NIS America
© NIS America
© NIS America
© NIS America
© NIS America
© NIS America
© NIS America
© NIS America
© NIS America
© NIS America
© NIS America
© NIS America

 

Thomas
Follow me

Thomas

Ich bin Thomas, Hardcore-Zocker, und berichte auf meinem Blog Boobs and Bullets vorwiegend über Nischenspiele für PC und Konsole.

Mehr über mich und diesen Blog.
Thomas
Follow me

Comments

Kommentar(e)