Valkyria Revolution kommt im Juni mit limitierter „Vanargand Edition“ westwärts

Release für PS4, PS Vita und Xbox One

© Sega

In Japan ist Valkyria Revolution schon seit Anfang des Jahres als „Valkyria: Azure Revolution“ erhältlich. Laut Sega erscheint das strategische Rollenspiel bei uns im Juni für PS4, Xbox One und PS Vita. Ein paar Details zur limitierten „Vanargand Edition“ stehen auch schon fest.

Mit einem kurzen Teaser-Trailer kündigt Sega die westlichen Release-Termine zu Valkyria Revolution an. Im Heimatland Japan ist das Strategie-RPG unter dem Titel „Valkyria: Azure Revolution“ seit Januar 2017 erhältlich ist.

Während das Spin-Off zu Valkyria Chronicles in den USA am 27. Juni 2017 für PS4, Xbox One und Vita erscheint, müssen Europäer(innen) noch bis zum 30. Juni warten. In beiden Regionen erscheint die PS-Vita-Fassung nur als digitaler Download; die Fassungen für die beiden stationären Konsolen erscheinen auf Disc und als Download.

Wenn du Valkyria Revolution in den USA für PS4 oder Xbox One vorbestellst, erhältst du automatisch die „Vanargand Edition“. Diese Day-1-Auflage enthält einen Vanargand-Anstecker sowie eine Soundtrack-CD mit zwölf Liedern von Yasunori Mitsuda, der unter anderem Musik für Chrono Trigger und Stella Glow komponiert hat. In Europa gibt es für Vorbesteller(innen) lediglich den Soundtrack.

Weitere Details erfährst du auf der offiziellen Landingpage zu Valkyria Revolution. In den USA soll das Game übrigens nur 40 US-Dollar kosten – ob es auch in unseren Breitengraden so günstig erscheinen wird, lässt sich noch nicht herausfinden.

Thomas
Follow me

Thomas

Ich bin Thomas, Hardcore-Zocker, und berichte auf meinem Blog Boobs and Bullets vorwiegend über Nischenspiele für PC und Konsole.

Mehr über mich und diesen Blog.
Thomas
Follow me

Comments

Kommentar(e)