Far Cry 3: Blood Dragon für lau – Ubisoft verschenkt Trashgranate für PC

Bis Mitte Dezember kostenlos erhältlich

© Ubisoft

Kitschige Neonfarben, VHS-Störstreifen und Laser-Dinos: Obwohl Blood Dragon „Far Cry 3“ im Titel trägt, hat die Trashgranate nicht wirklich viel mit dem Namensgeber gemein. Bis Mitte Dezember kannst du dir Ubisofts Ego-Shooter kostenlos für den PC herunterladen.

Zugegeben, seit Ubisoft das Far-Cry-Franchise von Crytek übernommen hat, kann ich nicht mehr sehr viel mit der Reihe anfangen. Eine Ausnahme stellt allerdings die Standalone-Erweiterung Far Cry 3: Blood Dragon dar, vielleicht, weil ich ein Kind der Achtzigerjahre bin.

Und wegen Michael Biehn. Natürlich wegen Michael Biehn.

Der Schauspieler, den du vielleicht aus Filmen wie Alien, Terminator und Planet Terror kennst, verleiht in Blood Dragon den Mark-IV-Cyber-Commando-Cyborg Rex „Power“ Colt seine Stimme, aber nur, wenn du auch brav mit Originalton spielst.

Als Rex musst du böse Buben in einem dystopischen Alternativweltuniversum des Jahres 2007 plätten, um am Ende die Welt zu retten und letztendlich das Mädel – die „damsel in distress“ – zu bekommen. Story wird eh überbewertet.

Schau dir doch zur Einstimmung den fantastischen Reveal-Trailer an, während du dir Far Cry 3: Blood Dragon hier kostenlos herunterlädst.

Laut Ubisoft ist Far Cry 3: Blood Dragon noch bis Ende Dezember 2016 gratis erhältlich.

Thomas
Follow me

Thomas

Ich bin Thomas, Hardcore-Zocker, und berichte auf meinem Blog Boobs and Bullets vorwiegend über Nischenspiele für PC und Konsole.

Mehr über mich und diesen Blog.
Thomas
Follow me

Comments

Kommentar(e)