Psyvariar Delta kommt für PS4 und Switch, kann jetzt vorbestellt werden – auch als US-Version!

© AmiAmi

Psyvariar bekommt eine Neuauflage für aktuelle Konsolen. Das Hardcore-Shmup soll am 30. August für Playstation 4 und Switch erscheinen, jeweils als Regular- und Limited Edition.

Psyvariar erschien 1999 auf Taitos anfälliger G-Net-Hardware. Die Variante von Sonys ZN-Platine lädt Spiele von Flash-Karten in ein internes RAM. Angeblich stirbt die Platine wenn sie während des etwa fünfminütigen Ladevorganges gestört wird. Wenn du dir diesen Stress nicht mehr antun willst kannst du den Bulletscratch-Klassiker bald auf aktuellen Konsolen zocken.

Mit an Bord sind zahlreiche Einstellmöglichkeiten sowie ein Umfangreiches Interface. Dieses zeigt dir etwa deine gesammelten Erfahrungspunkte, wie lange du noch unverwundbar bist und wie viel Lebensenergie der Boss noch hat.

Die Limited Edition enthält einen Logo-Sticker sowie den Soundtrack als digitalen Download und steckt in einem extra gestalteten Pappschuber. Beiden Editionen liegt ein Download-Code für ein zusätzliches Schiff bei. Die Regular Edition bekommst du für etwa 5.200 Yen, die Limited Edition für etwa 6.500 Yen (40 und 50 €).

Bestellmöglichkeiten gibt es bereits bei Play-Asia, CDJapan und AmiAmi. AmiAmi ist am günstigsten, listet aber bis jetzt nur die Versionen für die PS4. Allerdings musst du hier erst zahlen wenn die Ware verschickt wird. CDJapan liegt im Mittelfeld und versorgt auch Switch-Scratcher. Play-Asia ist am teuersten, bietet aber die Möglichkeit die Einfuhrumsatzsteuer schon beim Checkout zu zahlen. Und vielleicht hast du ja noch ein paar Gutscheine rumfliegen.

Update 01.05.2018: Psyvariar kommt in den Westen! Zumindest ein US-Release ist bereits sicher und kann bei Readytodispatch.com vorbestellt werden. 29,99 $ zahlst du für die reguläre Edition, 39,99 $ für die noch nicht näher benannte Limited Edition.

Martin
Follow me

Martin

Ich schmeiße hier den Laden solange Thomas Yakuza zockt. Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik? Du willst dein Spiel getestet haben? Du willst mir einfach nur sagen wie scheiße du mich findest? Schreib mir unter Martin@boobsandbullets.com!
Martin
Follow me

Comments

Kommentar(e)