
Am 21.09.2018 erscheint die Psikyo Collection 1 auf Switch. Die Cartridge ist jetzt bei Play-Asia aufgetaucht und kann vorbestellt werden.
An Bord sind die vormals nur als Download erhältlichen Titel Strikers 1945, Samurai Aces, Gunbird und… brrr… Sol Divide. Anhand der Bezeichnung als Volume 1 lässt sich hoffen dass es noch weitere Compilations geben wird. Gunbarich und vor allem Zero Gunner 2 wären echte Knallerkandidaten!
Bestellen kannst du momentan nur über Play-Asia. Ich vermute dass es so bleibt, denn schon wie bei der Battle Garegga-Disc handelt es sich um einen koreanischen Release. Die üblichen japanischen Websites werden also wahrscheinlich nicht mitziehen. Der Preis ist mit 34,99 US-Dollar angenehm günstig. Ob das den Kauf von Sol Divide rechtfertigt musst du selber entscheiden.
Danke Milo für den Hinweis.
- Review: Gynoug - 16. November 2021
- Review: Gleylancer - 19. Oktober 2021
- Review: Demon’s Souls – In Schönheit sterben - 29. Juli 2021