Mystik Belle erscheint im Herbst auf Konsolen

Cotton wünscht viel Success!

Fanart

WayForward, die Macher von Shantae und Mighty Switch Force, holen den kunterbunten Hexen-Metroidvania-Adventure-Hybriden Mystik Belle auf Playstation 4 und Xbox One. 

Erscheinen soll der Titel schon diesen Herbst. Um die Wartezeit zu verkürzen kannst du dir hier den aktuellen Trailer reinfahren.

Mystik Belle ist bereits seit Frühjahr 2015 über Steam erhältlich. Entwickelt und vertrieben wurde es von dem amerikanischen Indie-Entwickler Andrew „DarfFalzX“ Bado und seinem Studio Last Dimension. Du steuerst die Nachwuchshexe Belle MacFae, die sich an der Hagmore School of Magic durchschlagen muss. Dabei warten auf sie nicht nur knallharte Run and Gun-Passagen im Metroidvania-Style, sondern auch allerlei Gespräche und Itempuzzles. WayForward verspricht für die Konsolenversion eine butterweiche Framerate, Trophäen/Archievements und eine überarbeitete Storyline. Ich bin gespannt!

Martin
Follow me

Martin

Ich bin Martin und habe schon alles gezockt was Knöpfe hat. Ich unterstütze Thomas mit Reviews und Berichten aus den tiefsten Nischen, die unser Daddelhobby zu bieten hat.
Martin
Follow me

Comments

Kommentar(e)