Dragon’s Crown Pro kommt für die PS4 Pro

Wobbel wobbel 4k wobbel...

© Vanillaware, Atlus

Nach Playstation 3 und Vita beehrt der barocke Brawler Dragon’s Crown jetzt auch die PS4. Das Spiel hört hier auf den Namen Dragon’s Crown Pro. Entsprechend bietet der Durchlaufprügler 4K-Unterstützung auf der PS4 Pro. Crossplay mit PS3 und Vita ist ebenfalls mit an Bord.

Hier geht es zum Trailer, den Atlus auf der diesjährigen Tokyo Game Show vorstellte.

Release ist der 25. 1. 2018. Das Spiel erscheint physisch und zunächst in Japan. Ebenfalls angekündigt ist das üppige Royal Package mit Spiel, drei (!) Soundtrack-CDs, einem zusätzlichen DLC und dem „Orchestral Album“ getauften 12-seitigen Din A4-großen Artbook. Die Edition kostet umgerechnet etwa 100 €. Vorbestellen kannst du etwa bei Nin-Nin-Games.

Ob die oben abgebildete Dame von der 4K-Auflösung tatsächlich profitiert wage ich zu bezweifeln. Sie ist doch eigentlich schon schön genug, oder?

Martin
Follow me

Martin

Ich bin Martin und habe schon alles gezockt was Knöpfe hat. Ich unterstütze Thomas mit Reviews und Berichten aus den tiefsten Nischen, die unser Daddelhobby zu bieten hat.
Martin
Follow me

Comments

Kommentar(e)