Bayonetta 3 für Switch in Entwicklung, Teil 1 und 2 kommen als Umsetzung

Neues von der Hex: Bayonetta 3 befindet sich laut Nintendo „mit Hochdruck“ in der Entwicklung. als kleiner Vorgeschmack erscheint am 16. Februar 2018 eine Switch-Umsetzung von Bayonetta 2 inklusive Download von Teil 1.

Nintendo hat bei den gestrigen Game Awards nicht nur mächtig abgeräumt (3 Awards für Zelda Breath of the Wild, jeweils einer für Super Mario Odyssey und Metroid Samus Returns), sondern auch feine Ankündigungen gemacht. Den Anfang macht am 16. 02. nächsten Jahres Bayonetta 2. Der vormals Wii U-exklusive Titel wird auf Switch portiert und erscheint als Download und Cartridge. Die Cartridge kommt in zwei Versionen daher: „normal“ und als schicke Special Edition mit SteelBook®, 22 an Tarotkarten erinnernde Verskarten und 3 Stickerbögen mit Hexenmotiven und Knutschmündern. Ein Bild der Special Edition kannst du dir oben angucken. Beiden Versionen wird ein Downloadcode für Bayonetta 1 beiliegen.

Zu Bayonetta 3 gibt es noch keinerlei Informationen. Einen Termin nannte Nintendo nicht und ziemlich sicher dürfte der Release nach dem des Doppelpacks liegen. Obiger Teaser-Trailer ist auch keine große Hilfe. Trotzdem wird im Netz schon reichlich spekuliert. Ich freue mich auf beide Releases, auch wenn ich dann insgesamt vier Versionen von Bayonetta 1 habe.

Martin
Follow me

Martin

Ich bin Martin und habe schon alles gezockt was Knöpfe hat. Ich unterstütze Thomas mit Reviews und Berichten aus den tiefsten Nischen, die unser Daddelhobby zu bieten hat.
Martin
Follow me

Comments

Kommentar(e)