Battle Garegga auf Xbox One erschienen, englische Website online

© M2 ShotTriggers, Boobs and Bullets

Battle Garegga ist auf der Xbox One gelandet und kann im europäischen Xbox Live-Marktplatz zum Preis von 29,99 € erworben werden. Fast zeitgleich hat M2 eine englischsprachige Website gelauncht.

Damit erhält Battle Garegga nach über 20 Jahren endlich einen europäischen Release – und zwar zuerst auf der Microsoft-Konsole, die zuletzt mit Shmups arg unterversorgt war. Lies hier nochmal meine Liebeserklärung an das Spiel. Wenn du nur eine Xbox One hast und auch nur ein kleines bisschen was mit Shmups anfangen kannst solltest du unbedingt zuschlagen. Einen Disc-Release halte ich jedoch für sehr unwahrscheinlich. Auch wird die Collector’s Edition wohl in Japan bleiben.

Fast noch interessanter ist die Website. Hier findest du einen dezidierten Guide zum Spielsystem von Battle Garegga Rev. 2016 – und auch zu Dangun Feveron, versehen mit dem Hinweis „Coming soon“. Es kann also davon ausgegangen werden, dass der Europarelease von Dangun Feveron unmittelbar bevorsteht. Auch werden damit Euro-Versionen von Ketsui und Feveron Gakuen sehr wahrscheinlich.

Martin
Follow me

Martin

Ich bin Martin und habe schon alles gezockt was Knöpfe hat. Ich unterstütze Thomas mit Reviews und Berichten aus den tiefsten Nischen, die unser Daddelhobby zu bieten hat.
Martin
Follow me

Comments

Kommentar(e)